Bist du bereit für ein leichtes, lebendiges und genussvolles Leben?

Was brauchst du?

Sei realistisch:
Plane ein Wunder!
Angebot Free

Free

Eine Ernährungsumstellung braucht etwas Zeit und Geduld. Deshalb ist es wichtig, dass du über einen längeren Zeitraum begleitet wirst, um diese Veränderung Schritt für Schritt und motiviert in dein Leben zu integrieren.

Ich vermittle dir in 1:1 Gesprächen die Basics der Ernährung nach Anthony William und teste deine individuellen Lebensmittel & Nahrungsergänzungsmittel (NEM) nach deiner aktuellen Ist-Situation, damit Du eine Basis hast, auf der du aufbauen kannst. Du bekommst wertvolle Tipps zur Umsetzung neuer Routinen und weitere Schritte an die Hand inkl. Rezept-Vorschläge und weiterführende Links.

Holistic

Im Anschluss an das FREE – Programm.

Ich unterstütze dich im zweiten Schritt beim Hinschauen auf diverse Bereiche deines Lebens und beim Bewusstwerden, was du in Verbindung mit deinem Inneren wirklich willst und brauchst.

Angebot Independent

Independent

Einführung zum Arbeiten mit der Einhandrute (auch bekannt als Tensor), damit du unabhängig für dich selbst austesten kannst, gemäß deinem aktuellen Ist-Zustand.

Wenn du aus gesundheitlichen Gründen in finanziellen Schwierigkeiten bist, sprich mich gerne an.